#wirüberuns #blog­com

#blogcom Team

Am Frei­tag, den 11. Dezem­ber 2015 fin­det die Medi­en­fach­ta­gung „#blog­com – Blog­ger Rela­ti­ons in der Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on” an der Ost­fa­lia Hoch­schu­le in Salz­git­ter statt. Doch wer orga­ni­siert das Gan­ze über­haupt? Und wor­um soll es gehen?

Um die­sen Fra­gen auf den Grund zu gehen, möch­ten wir uns im Fol­gen­den kurz vorstellen.

Wir – das sind 14 moti­vier­te Medi­en­ma­nage­ment Stu­die­ren­de und unser Dozent Micha­el Loh­se – orga­ni­sie­ren als Abschluss­pro­jekt die Medi­en­fach­ta­gung „#blog­com – Blog­ger Rela­ti­ons in der Unternehmenskommunikation“.

Nach dem Erfolg der Fach­ta­gung „Next Genera­ti­ons – Das Mar­ke­ting der Zukunft“, die im letz­ten Jahr in ähn­li­cher Wei­se orga­ni­siert wur­de, haben wir uns zum Ziel gesetzt, auch die­ses Jahr wie­der ein unver­gess­li­ches Event zu orga­ni­sie­ren. Wir freu­en uns dar­auf mit unse­ren zahl­rei­chen Gäs­ten, dar­un­ter bekann­te Blog­ger, wie Klaus Eck („Der PR-Blog­ger“), und Ver­tre­ter nam­haf­ter Agen­tu­ren, wie Wolf­gang Lünen­bür­ger (cohn&wolfe), den Chan­cen und Risi­ken der Blog­ger Rela­ti­ons auf den Grund zu gehen.

Damit Ihr immer auf dem Lau­fen­den bleibt, wer­den wir in den kom­men­den Wochen regel­mä­ßig über unse­re Akti­vi­tä­ten und Pla­nun­gen rund um die Fach­ta­gung berichten:

Seid online bei den Vor­be­rei­tun­gen dabei und nutzt zum Bei­spiel die Mög­lich­keit schon vor­her die Refe­ren­ten und The­men im Ein­zel­nen ken­nen­zu­ler­nen. Erhal­tet prak­ti­sche Tipps zum Blog­gen und nehmt an unse­rem Gewinn­spiel teil. Die­se und vie­le ande­re The­men könnt Ihr unter ande­rem an die­ser Stel­le ver­fol­gen – also seid dabei und lasst Euch überraschen!

Eure Lara
– für das #blog­com-Team