Wir danken folgenden Unterstützern!

Das Engagement der Vereinsmitglieder ist ehrenamtlich und erfolgt neben dem Studium.
Aus diesem Grund sind wir für Unterstützung jeglicher Art sehr dankbar.

Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften


Die Hochschule für angewandte Wissenschaften (Ostfalia) wurde 1971 gegründet und verfügt über Standorte in Salzgitter, Wolfenbüttel, Wolfsburg und Suderburg. Mit über 70 verschiedenen Studiengängen bietet die Ostfalia Studenten eine fundierte und praxisbezogene Ausbildung und erleichtert somit den Einstieg in das Berufsleben.

Public Relations Studierende Hannover e.V.


Der PRSH e.V. wurde 2009 gegründet und basiert auf dem Engagement der Studierenden der Studiengänge Journalistik, Public Relations und Kommunikationsmanagement an der Hochschule Hannover. Der Verein dient der Vernetzung der Studierenden mit Vertretern aus Wissenschaft und Praxis. Außerdem gibt er die Möglichkeit eines Austauschs zwischen Alumni und aktuellen Studierenden.

Möchten Sie unsere ehrenamtliche Arbeit ebenfalls unterstützen?
Dann nehmen Sie persönlich Kontakt zu uns auf und lassen sich über die vielfältigen Fördermöglichkeiten beraten: kontakt@ostfalia-mediennetz.de