Vor­stel­lung der Teams: Orga­ni­sa­ti­on & Koor­di­na­ti­on sowie Pro­jekt­lei­tung (Micha­el Lohse)

„Your Ger­man Blog­ger Rela­ti­ons spe­cia­list…” – Herr Dju­re Mei­nen von 50hz
30. Oktober 2015
Grün­der und Geschäfts­füh­rer von Blapp­s­ta – Dr.-Ing. Ste­ven A. Zielke
6. November 2015

Vor­stel­lung der Teams: Orga­ni­sa­ti­on & Koor­di­na­ti­on sowie Pro­jekt­lei­tung (Micha­el Lohse)

Wer arbei­tet so im Hin­ter­grund der #blog­com Fach­ta­gung und wel­cher wis­sen­schaft­li­che Mit­ar­bei­ter beglei­tet eigent­lich das Gan­ze? Um die­sen Fra­gen nach­zu­ge­hen, stel­len wir Euch heu­te die zustän­di­gen Teams vor.

Foto 02.11.15, 23 11 50 (1)Team: Orga­ni­sa­ti­on & Koordination

Eine Fach­ta­gung kann nur funk­tio­nie­ren, wenn es eine Grup­pe gibt, die irgend­wie den Über­blick über das Gesche­hen behält. Das ist die Haupt­auf­ga­be des Teams Orga­ni­sa­ti­on & Koor­di­na­ti­on (Char­lot­te Schu­bert, San­dra Gebel). Sie sor­gen dafür, dass alle Auf­ga­ben­be­rei­che und alle Teams zusam­men­spie­len. Die bei­den erstel­len für uns die Pla­nung der Abläu­fe und der inter­nen Dead­lines, orga­ni­sie­ren die Räum­lich­kei­ten und sind für das Cate­ring zustän­dig. Durch viel Fleiß und Enga­ge­ment schaf­fen sie einen rei­bungs­lo­sen Ablauf der Veranstaltung.

 

 

2

Pro­jekt­be­treu­ung: Micha­el Lohse

Mit Rat und viel Unter­stüt­zung an unse­rer Sei­te, der wis­sen­schaft­li­che Mit­ar­bei­ter Micha­el Loh­se. Er hat bereits letz­tes Jahr die Fach­ta­gungs­grup­pe gelei­tet, hat Erfah­rung im Pro­jekt­ma­nage­ment und ein umfang­rei­ches Wis­sen, wodurch er weiß, wor­auf es ankommt. Er hat für jede Fra­ge den rich­ti­gen Ansprech­part­ner und tut was er kann, damit wir das Pro­jekt erfolg­reich umsetzten.

Wir möch­ten die­se Gele­gen­heit nut­zen uns als #blog­com-Team ein­mal recht herz­lich bei ihm für die­ses Pro­jekt und die Hil­fe bedanken.

 

Wei­te­re Arbeits­grup­pen in unse­rem #blog­com-Team stel­len wir Euch nach und nach hier auf unse­rem Blog vor. Schaut vorbei!

Eure Kim
– Für das #blog­com – Team