Ver­lo­sung: JuMP- Coa­ching zum The­ma Out­look Effizienz

#blog­com – Blog­ger Rela­ti­ons in der Unternehmenskommunikation
15. Oktober 2015
#wirüberuns #blog­com
19. Oktober 2015

Ver­lo­sung: JuMP- Coa­ching zum The­ma Out­look Effizienz

Gera­de jetzt, wo es für einen Teil von euch an das E‑Mail schrei­ben und orga­ni­sie­ren für das Pra­xis­se­mes­ter oder ein­fach nur um den all­ge­mei­nen Unis­tress geht, ist es manch­mal nötig sich ein biss­chen Zeit für die Orga­ni­sa­ti­on zu neh­men. Das Post­fach quillt über, aber nichts ist sor­tiert – wo war noch ein­mal die Mail von Herrn Loh­se? – Habe ich die Mail jetzt auch wirk­lich an alle gesen­det? – Orga­ni­sa­ti­on ist wich­tig für den Erfolg.

Wer trotz­dem bei dem The­ma noch an lang­wei­li­ge Basics denkt, wird beim JuMP-Coa­ching am 28. Okto­ber um 19 Uhr in der Wel­fen­aka­de­mie schon nach kur­zer Zeit vom Gegen­teil über­zeugt. Micha­el Rom­mers­kirch, Grün­der und Geschäfts­füh­rer von eins­plus EDV-Schu­lun­gen in Braun­schweig, wird Euch aus lang­jäh­ri­ger Erfah­rung, die bes­ten Knif­fe und Tricks zei­gen, um die Flut in eurem Out­look unter Kon­trol­le zu krie­gen. Des­halb lohnt es sich natür­lich auch, gleich den eige­nen Lap­top mit­zu­brin­gen um am eige­nen Out­look zu arbei­ten. Im Anschluss erwar­tet euch in den Räu­men der Wel­fen­aka­de­mie ein gemüt­li­ches Get-tog­e­ther, wo ihr euch mit ande­ren JUMPs ver­net­zen und euch über die Ein­drü­cke vom Abend aus­tau­schen könnt.

Um bei die­sem Event teil­zu­neh­men müsst Ihr die­sen Bei­trag auf Face­book ein­fach bis Diens­tag, 16 Uhr kom­men­tie­ren – wir ver­lo­sen dann die zwei Kar­ten unter allen Teilnehmenden.

Viel Erfolg und viel Moti­va­ti­on – Euer Mediennetz-Team

Benjamin Rech
Benjamin Rech
Vorsitzender des Ostfalia Mediennetz und Betreuer des Marketing-Ressorts.