Krea­tiv­mo­dus on: Pro­duk­ti­on unse­rer Goo­die Bags

Kos­ten­lo­ser Ein­tritt für Stu­die­ren­de der Ost­fa­lia-MM‑, MK- und KM-Jahrgänge
25. November 2015
#BLOG­COM – Workshops
1. Dezember 2015

Krea­tiv­mo­dus on: Pro­duk­ti­on unse­rer Goo­die Bags

Unse­re Medi­en­fach­ta­gung „#blog­com- Blog­ger Rela­ti­ons in der Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on“ rückt immer näher, daher haben wir uns etwas ganz beson­de­res über­legt: krea­ti­ve Goo­die Bags.

IMG-20151105-WA0011      IMG-20151106-WA0012

Jeder Besu­cher erhält auf unse­rer Fach­ta­gung eine exklu­si­ve im #blog­com-Design. War­um soll­ten wir hier einen nor­ma­len Druck wäh­len, wenn es auch etwas krea­ti­ver geht? Erst vor eini­gen Tagen hat sich das #blog­com Team mit wun­der­schö­nen Tex­til­far­ben aus­ge­rüs­tet, wel­che Tüte für Tüte über eine Scha­blo­ne gesprüht wur­den. „Team­work“ war hier das Mot­to, denn nach eini­gen Stun­den nahm die Pro­duk­ti­on der ins­ge­samt 350 Tüten erfolg­reich ein Ende.

Du fragst Dich wie auch Du die­sen Look kre­ierst? Hier erfährst Du die ein­zel­nen Schritte:

1. Male Dei­nen Spruch oder dein Key­word für die Scha­blo­ne auf eine Folie und schnei­de sie aus

2. Posi­tio­nie­re Dei­ne Scha­blo­ne auf der Fläche

3. Los geht´s, nun heißt es „Far­be marsch“

4. Nun noch gut tro­cken las­sen et voilá – fer­tig ist Dein Kunstwerk!

IMG-20151106-WA0016       IMG-20151106-WA0018

Wir freu­en uns dar­auf, Dir unse­re Kunst­wer­ke auf der Medi­en­fach­ta­gung über­rei­chen zu dür­fen! Viel­leicht ver­suchst Du es bis dahin ein­mal selbst? Egal ob Tasche, T‑shirt oder Schu­he, lass Dei­ner krea­ti­ven Ader frei­en Lauf – wir sind schon ganz gespannt!

Eure San­dra
– für das #blog­com-Team