Gewinnt 2 Kar­ten für ein Motivationstraining

Gewinnt 2 Kar­ten für ein Motivationstraining

Gera­de jetzt pas­siert es schon wie­der: Drau­ßen scheint die Son­ne und ich muss eigent­lich noch für die ers­ten Klau­su­ren ler­nen. Moti­va­ti­on steht gegen Eis, Park und Schwim­men – mei­ne Gedan­ken sind über­all, nur nicht bei den Klausuren.

So oder so ähn­lich geht es ja vie­len von uns: Sei es die nächs­te Klau­sur, das regel­mä­ßi­ge Lauf­trai­ning oder auch ein­fach nur mal wie­der das Sor­tie­ren der Papier­sta­pel, die schon seit Wochen in der dunk­len Ecke lauern.

Damit ihr zukünf­tig eure Moti­va­ti­on bes­ser im Griff habt, ver­lo­sen wir unter allen Mit­glie­dern des Medi­en­net­zes 2 Kar­ten für das JuMP-Coa­ching „Moti­va­ti­on aus der Pra­xis für die Pra­xis“ mit Coach Peter Heim­bö­ckel – Grün­der und Inha­ber von BODY, MIND & SOUL Trai­nings – am Mitt­woch, den 24. Juni von 19:00 – 22:00 Uhr. Orga­ni­siert wird das Semi­nar durch unse­ren Koope­ra­ti­ons­part­ner JuMP Braunschweig.

Um Teil­zu­neh­men müsst Ihr die­sen Bei­trag auf Face­book ein­fach bis Mon­tag, 16 Uhr tei­len und liken – wir ver­lo­sen dann die zwei Kar­ten unter allen Teilnehmenden.

Viel Erfolg und viel Moti­va­ti­on – Euer Mediennetz-Team

 

Foto: Shut­ter­stock | PHO­TO­CREO Michal Bednarek