Your Ger­man Blog­ger Rela­ti­ons spe­cia­list…” – Herr Dju­re Mei­nen von 50hz

Your Ger­man Blog­ger Rela­ti­ons spe­cia­list…” – Herr Dju­re Mei­nen von 50hz

logo-50hzYour Ger­man Blog­ger Rela­ti­ons spe­cia­list, and con­nec­ted to most of the rele­vant blog­gers.” – so beschreibt sich der Digi­tal resi­dent Dju­re Mei­nen auf sei­nem Blog 50hz-Werk­statt für Netz­kom­mu­ni­ka­ti­on.

Seit 2008 ist Dju­re als selb­stän­di­ger Kom­mu­ni­ka­ti­ons­be­ra­ter mit dem Schwer­punkt Social Media tätig und steht vor allem als Ein­zel­un­ter­neh­mer für Coa­chings und Pro­jekt­auf­ga­ben. In sei­nem beruf­li­chen Netz­werk wird er häu­fig als ergän­zen­der Spe­zia­list hin­zu­ge­ru­fen. In sei­nen Pro­jek­ten hat er schon mit gro­ßen Part­nern wie Edel­mann, RWE und Ebay zusam­men gear­bei­tet und span­nen­de Pro­jek­te bear­bei­tet, z.B. als offi­zi­el­ler Blog­be­treu­er der NEXT11. Sei­nen Kun­den ver­mit­telt er unter ande­rem einen Über­blick über ihren Sta­tus im Social Web und beob­ach­tet dort für sie rele­van­te The­men. Befin­det sich ein Kun­de in den Anfän­gen, wagt Dju­re gemein­sam mit ihm die ers­ten Schrit­te bei Face­book, Twit­ter und Co., um ihm so opti­ma­le Sicher­heit zu geben – denn hier ist der Blog­ger Profi!

referent_djuremeinenSei­ne beruf­li­chen Erfah­run­gen hat Dju­re bei unter­schied­li­chen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­agen­tu­ren und zuletzt bei Achtung!-Kommunikation gesam­melt. Er ver­fügt über ein gro­ßes Netz­werk, wel­ches er regel­mä­ßig über diver­se Social Media Kanä­le wie Twit­ter, Face­book oder Xing pflegt.

Dju­re wird uns als Big Play­er in der Blo­go­sphä­re zu Beginn unse­rer Fach­ta­gung in das The­ma „Blog­ger Rela­ti­ons” ein­wei­sen. Wel­che Erfah­run­gen hat er bis­her machen kön­nen? Was ist in die­ser Bran­che beson­ders wich­tig und vor allem, was ver­steht man unter Blog­ger Rela­ti­ons? Uns erwar­tet eine span­nen­de Ein­füh­rung zu die­sem The­ma. Daher freu­en wir uns umso mehr Dju­re auf der Medi­en­fach­ta­gung am 11.12.2015 in Salz­git­ter begrü­ßen zu dür­fen und in die Welt des 50hz-Blog­gers einzutauchen.

Eure San­dra
                                                                            – für das #blog­com-Team

                                                                            Foto: Pac­cal Kurschildgen