Con­sul­ting Direc­tor Oli­ver Berger
10. Dezember 2015
Ein ❤ – liches Dan­ke an alle Teil­neh­mer der #blog­com:
18. Dezember 2015

#blog­com – Review

Es ist voll­bracht! Unse­re Pla­nung hat nach 10 Wochen ihren Höhe­punkt gefunden.

Wir alle hat­ten eine tol­le Medi­en­fach­ta­gung, die das The­ma „#blog­com – Blog­ger Rela­ti­ons in der Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on“ von vie­len ver­schie­de­nen Per­spek­ti­ven beleuch­tet hat. Auch unse­re inter­ak­ti­ve Mit­tags­pau­se hat gro­ßen Gefal­len gefun­den und ihren Zweck mehr als erfüllt!

Ein rie­sen­gro­ßes DAN­KE sagen wir allen, die uns bei der #blog­com beglei­tet haben. Alle haben dazu bei­getra­gen, dass wir eine infor­ma­ti­ve und span­nen­de Medi­en­fach­ta­gung erlebt haben.

DSC_0006 DSC_0013 DSC_0033DSC_0064 DSC_0156

 

 

 

 

 

Beson­de­rer Dank gilt den Refe­ren­tin­nen und Refe­ren­ten, die uns durch Fach­wis­sen und Sym­pa­thie ein tol­les Pro­gramm ermög­licht haben und den Spon­so­ren, ohne die die gan­ze Fach­ta­gung in die­sem Rah­men nicht mög­lich gewe­sen wäre. Auch möch­ten wir den Besu­chern, die uns eine Chan­ce gege­ben haben unser Kön­nen unter Beweis zu stel­len, der Ost­fa­lia Hoch­schu­le für ange­wand­te Wis­sen­schaf­ten, die uns die­ses Pro­jekt über­haupt ermög­licht hat und allen ande­ren Mit­wir­ken­den, die uns immer wie­der bei den orga­ni­sa­to­ri­schen Pro­ble­men unter­stützt haben, noch ein­mal danken.

Wir wün­schen Euch wei­ter­hin viel Freu­de an dem The­ma Blog­ger Rela­ti­ons und hof­fen, dass wir einen Impuls set­zen konn­ten und den Einen oder Ande­ren begeis­tern und moti­vie­ren konn­ten, selbst in die Welt des Blog­gens einzusteigen.

Eure Julia L.
– Für das #blog­com-Team