4. Dezember 2015
dankeschön_header

Ein DANKE an alle Spon­so­ren der Medi­en­fach­ta­gung #blog­com 2015!

An die­ser Stel­le möch­ten wir uns recht herz­li­ch bei allen Spon­so­ren für ihre Unter­stüt­zung der Medi­en­fach­ta­gung bedan­ken. Wir als #blog­com-Team freu­en uns, dass wir zahl­rei­che finan­zi­el­le sowie mate­ri­el­le Unter­stüt­zung für unse­re Pro­jekt­ar­beit bekom­men. Unser Dank gilt: Braun­schweig Zukunft GmbH Ost­fa­lia Hoch­schul­stif­tung […]
1. Dezember 2015
888

#BLOGCOM – Work­shops

Du möch­test Dei­ne Mit­tags­pau­se noch etwas mehr nut­zen, als nur damit, Dich zu ver­net­zen? Dann haben wir gen­au das Rich­ti­ge für Dich! Wir bie­ten Dir drei ver­schie­de­ne Work­shops pas­send zum The­ma Blog­ger Rela­ti­ons. 1.    Pho­to­shop-Grund­kurs – Leo­nie Domin Pho­to­shop, so vie­le Mög­lich­kei­ten […]
30. November 2015
IMG-20151106-WA0018

Krea­tiv­mo­dus on: Pro­duk­ti­on unse­rer Goo­die Bags

Unse­re Medi­en­fach­ta­gung „#blog­com- Blog­ger Rela­ti­ons in der Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on“ rückt immer näher, daher haben wir uns etwas ganz beson­de­res über­legt: krea­ti­ve Goo­die Bags.      Jeder Besu­cher erhält auf unse­rer Fach­ta­gung eine exklu­si­ve im #blog­com-Desi­gn. War­um soll­ten wir hier einen nor­ma­len Druck […]
25. November 2015
Blogbeitrrag KW 46_Team Finanzen

Kos­ten­lo­ser Ein­tritt für Stu­die­ren­de der Ost­fa­lia-MM-, MK- und KM-Jahr­gän­ge

Es gibt eine gute Nach­richt für die Stu­die­ren­den der Ost­fa­lia aus den Stu­di­en­gän­gen des Insti­tuts für Medi­en­ma­nage­ment (Medi­en­ma­nage­ment, Medi­en­kom­mu­ni­ka­ti­on, Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ma­nage­ment): Das Spon­soring­team der #blog­com, das für die Gewin­nung der Spon­so­ren zustän­dig ist, hat alle Erwar­tun­gen über­trof­fen, sodass wir für o.g. […]
22. November 2015
blogtipps

10 Prak­ti­sche Blog­tipps

Im Rah­men der Medi­en­fach­ta­gung „#blog­com – Blog­ger Rela­ti­ons in der Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on“ am 11.12.2015 wer­den wir in das The­men­feld der Blog­ger Rela­ti­ons ein­tau­chen. Unter ande­rem wer­den wir inner­halb von Work­shops prak­ti­sche Tipps geben, damit alle Besu­cher die Mög­lich­keit haben aktiv in das […]
16. November 2015
referent_eck

Ohne Con­tent-Mar­ke­ting kei­ne Auf­merk­sam­keit

Was nüt­zen fan­tas­ti­sche Inhal­te, wenn die­se von nie­man­den wahr­ge­nom­men wer­den. Es reicht nicht mehr aus, auf den eige­nen Webauf­tritt zu ver­trau­en und auf die Sei­ten­be­su­cher zu war­ten. Statt­des­sen müs­sen Unter­neh­men dort­hin gehen, wo ihre Kun­den sind und mit Mul­ti­pli­ka­to­ren ins […]
13. November 2015
referent_lüneburger

PR-Pro­fi Wolf­gang Lünen­bür­ger-Rei­den­bach

Wolf­gang Lünen­bür­ger-Rei­den­bach (45) war der ers­te PR-Pro­fi in Deutsch­land, der selbst zu blog­gen anfing – im Febru­ar 2003 bereits. Und schon 2004 hat er die ers­ten Blog­ger-Rela­ti­ons-Pro­jek­te aus­pro­biert, damals brach­te er einen der bekann­tes­ten deut­schen Blog­ger und ein Immo­bi­li­en­por­tal zusam­men. […]
10. November 2015
team3_2

Vor­stel­lung der Teams: Programm/Referenten und Sponsoring/Finanzierung

Wer „zau­bert“ das Pro­gramm der #blog­com und wer küm­mert sich um die Finan­zie­rung? Um die­sen Fra­gen nach­zu­ge­hen, stel­len wir Euch heu­te die zustän­di­gen Teams vor. Team Programm/Referenten Eine Fach­ta­gung steht und fällt mit dem Pro­gramm. Wie kommt eigent­li­ch das Pro­gramm der […]