Stel­le: Juni­or Online Mar­ke­ting Mana­ger bei smec in Linz, Österreich

Stel­le: Juni­or Online Mar­ke­ting Mana­ger bei smec in Linz, Österreich

Bild: www.smarter-ecommerce.com

Linz, Öster­reich; Voll­zeit, m|w|x

Als Juni­or Online Mar­ke­ting Mana­ger bist du für die Kon­zep­ti­on und das ope­ra­ti­ve Manage­ment von Per­for­mance-Mar­ke­ting- Kam­pa­gnen in den Berei­chen Goog­le Ads, Micro­soft Adver­ti­sing und Social Adver­ti­sing zustän­dig. Unser 3‑monatiges Onboar­ding-Pro­gramm ermög­licht dir dabei den per­fek­ten Ein­stieg in die Welt des Per­for­mance Mar­ke­tings. Von Recher­chen, Ana­ly­sen über Kun­den­prä­sen­ta­tio­nen bis hin zu Pro­jek­ten mit inter­na­tio­na­len Top-Unter­neh­men erwar­ten dich jede Men­ge abwechs­lungs­rei­che und vor allem span­nen­de Aufgaben!

Dei­ne Aufgaben

  • Du bist für die Opti­mie­rung von Per­for­mance-Kam­pa­gnen (vor­wie­gend im Bereich Goog­le Search, Shop­ping & Dis­play) zustän­dig – gemein­sam mit Kol­le­gIn­nen aus ver­schie­de­nen Kundenteams.
  • Du hast die Kam­pa­gnen dei­ner Kun­den immer im Blick und rich­test den Fokus auf Ziel­er­rei­chung und Budgeterfüllung.
  • Du führst Recher­chen und Ana­ly­sen durch und erstellst dar­aus hoch­wer­ti­ge Reports für Kunden.
  • Du bear­bei­test Case Stu­dies, Pro­jek­te und kom­mu­ni­zierst dei­ne Ergeb­nis­se in anspre­chen­den Präsentationen.
  • Du bist täg­lich mit unse­ren Kun­den in Kon­takt und stehst als kom­pe­ten­ter Ansprech­part­ner zur Verfügung.
  • Du lernst unse­re Soft­ware-Tools ken­nen und eig­nest dir essen­ti­el­les Pro­dukt Know-how an.

Dein Pro­fil

  • Du bist gera­de dabei, dein Stu­di­um (Bache­lor) im Bereich Wirt­schaft mit Schwer­punkt E- Busi­nes­s/On­line-Mar­ke­ting abzu­schlie­ßen – bes­ten­falls hast du die­ses bereits in der Tasche!
  • Du zeigst gro­ßes Inter­es­se für Per­for­mance Mar­ke­ting und PPC Adver­ti­sing im Speziellen.
  • Du kannst gut mit Zah­len und begeis­terst dich für ana­ly­ti­sche Aufgabenstellungen.
  • Du hast ein Auge fürs Detail, arbei­test struk­tu­riert und eigenständig.
  • Du arbei­test ger­ne im Team, bist kom­mu­ni­ka­tiv und ver­fügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Wir bie­ten

Als Teil unse­res enga­gier­ten Teams bie­ten wir dir die Chan­ce, zur Ent­wick­lung unse­res Unter­neh­mens bei­zu­tra­gen – eine stei­le Lern­kur­ve und eine extrem wert­schät­zen­de Fir­men­phi­lo­so­phie inklu­si­ve! Dar­über hin­aus haben wir nicht bloß Gleit­zeit, son­dern erstaun­lich fle­xi­ble Arbeits­zei­ten zwi­schen 6:00 und 23:00 Uhr. Denn wir arbei­ten zwar ger­ne, wis­sen aber auch, dass manch­mal der See, der Berg oder aber auch ein Kind nach dir rufen könn­te. Des Wei­te­ren erwar­ten dich jede Men­ge Goo­dies wie der kos­ten­lo­se Zugang zu unse­rer Online-Lear­ning-Platt­form mit mehr als 3.500 Kur­sen, Kaf­fee und Tee in rau­en Men­gen, täg­lich fri­sches Obst, ein eige­ner smec-Fit­ness­raum, unser Bud­dy-Sys­tem, ein neu­es Mac­Book mit pri­va­ter Nut­zungs­mög­lich­keit, Skate­boards sowie coo­le Events mit all­seits belieb­ten Durstlöschern.

Du kannst gar nicht genug von uns krie­gen? Dann schreib uns ein Mail oder ruf doch mal an. Wir wür­den uns freu­en, dich an unse­rem Stand­ort in Linz begrü­ßen zu dürfen.

Mehr Infor­ma­tio­nen und die Bewer­bung fin­det Ihr hier.