10.09.2015
Frische, kreative Strategietalente gesucht!
Das erwartet Dich: Du lernst, welche Strategien hinter starken Marken stehen und wie diese entwickelt werden. Gemeinsam mit uns arbeitest Du auf Kunden wie Audi, Porsche, Mars, Nivea, Google und ProSiebenSat1. Du forschst nach gesellschaftlichen Trends, die das Geschäft unserer Kunden nachhaltig beeinflussen. Du bist dabei, wenn wir Marken positionieren, Marken- und Innovationsstrategien entwickeln und unsere Kunden unterstützen, diese umzusetzen. Du wirst Teil unseres interdisziplinären Teams aus Marketeers, Geisteswissenschaftlern, Markt- und Trendforschern, das großen Wert auf gegenseitige Motivation, Zusammenhalt und hohe Qualität der Ergebnisse legt. Dein Engagement werden wir selbstverständlich vergüten.
Das erwarten wir: Du begeisterst Dich für Marken und ihre aktuellen Herausforderungen. Durch Dein Studium sowie Deine praktischen Erfahrungen hast Du in diesem Bereich bereits einiges auf dem Kasten. Deine Gedanken kannst Du durch Deine Analysefähigkeiten stringent herleiten und sowohl textlich als auch visuell prägnant auf den Punkt bringen. Du bringst deine eigenen Ideen und dein Wissen in unsere Projekte ein. Du hast keine Scheu einzelne Projektbestandteile zu übernehmen und fühlst Dich als Teil des Teams mitverantwortlich für top Ergebnisse.
Neugierig? Dann sende Deine Bewerbung, mit der Angabe zur gewünschten Praktikumsdauer an bewerbungen@diffferent.de. Dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Rahmenbedingungen ist Steffen Sachse.
Wir möchten gern erfahren, was und wie Du über Marken denkst. Deshalb bitten wir Dich, folgende Frage zu beantworten und Deiner Bewerbung anzufügen:
Welche Marke würdest du gerne beraten und warum? Welche strategischen Herausforderungen siehst du dabei und wie würdest du diese lösen?