OMG! – Das Team der Fach­ta­gung stellt sich vor

Absol­vent Chris Hen­ne­cke im Interview
5. Juli 2016
Die Zukunft des Online Marketing
26. September 2016

OMG! – Das Team der Fach­ta­gung stellt sich vor

Gera­de hat das neue Semes­ter begon­nen und das heißt für vie­le Stu­die­ren­de: “Jetzt geht es wie­der los, die neu­en Semes­ter­pro­jek­te beginnen.”

Wir, 13 Stu­die­ren­de aus dem fünf­ten Semes­ter Medi­en­ma­nage­ment und unser betreu­en­der Dozent Micha­el Loh­se, orga­ni­sie­ren die dies­jäh­ri­ge Medi­en­fach­ta­gung mit dem Titel „Online Mar­ke­tinG – What’s next?“.

Die ers­ten Vor­be­rei­tun­gen haben schon im April 2016 begon­nen, kom­plett ist das Team seit Mit­te Juni. Die Semes­ter­fe­ri­en über waren wir schon flei­ßig um Euch am 09.12.2016 eine span­nen­de Fach­ta­gung prä­sen­tie­ren zu kön­nen. Jetzt, wo das Semes­ter wie­der begon­nen hat, star­ten wir durch, damit bis zur Fach­ta­gung alles per­fekt ist.

Con­tent, Mar­ke­ting, Orga­ni­sa­ti­on und Finan­zen – das sind unse­re vier Arbeits­grup­pen, die in Zusam­men­ar­beit die Fach­ta­gung für Euch auf die Bei­ne stellen.

Gelei­tet wird das Pro­jekt von Micha­el Loh­se, M.A. Als wis­sen­schaft­li­cher Mit­ar­bei­ter orga­ni­siert er nun schon das drit­te Jahr in Fol­ge mit einer Grup­pe Stu­die­ren­der die Medi­en­fach­ta­gung und kann uns durch sei­ne Erfah­rung den rich­ti­gen Weg weisen.

In den nächs­ten Wochen und Mona­ten hal­ten wir Euch mit Neu­ig­kei­ten auf dem Lau­fen­den, auf unse­rem Blog und auch auf Face­book, Twit­ter und Insta­gram erhal­tet Ihr neben Infor­ma­tio­nen über die ein­zel­nen Teams und Impres­sio­nen unse­rer Arbeit auch eine inhalt­li­che Ein­füh­rung in neue Kon­zep­te des Online Mar­ke­tings mit Inter­views, Refe­ren­ten­vor­stel­lun­gen und vie­lem mehr.

Das gesam­te OMG-Team könnt Ihr bei der Medi­en­fach­ta­gung „Online Mar­ke­tinG – What’s Next?“ am 09.12.2016 an der Ost­fa­lia Hoch­schu­le in Salz­git­ter per­sön­lich kennenlernen.

Wir freu­en uns auf Euch!

Eure Nico­la

- für das OMG-Team