Über uns 2017

Das Team

Neues Jahr, neues Thema, neues Team! Wer steckt dahinter?

Auf dieser Seite möchten wir uns kurz vorstellen und Euch ein "Gesicht" zu den Ansprechpartnern geben. .

Das diesjährige Team, welches die Medienfachtagung "Digital Impulses - Next Generation of Journalism" organisiert, setzt sich zusammen aus 10 Studierenden aus dem fünften Semester Medienmanagement und dem betreuenden Dozenten Oliver Haidukiewicz.
Damit wir Euch einen spannenden und abgerundeten Tag auf der Medienfachtagung ermöglichen können, arbeiten wir in vier Gruppen, welche in Content, Marketing, Organisation und Finanzen unterteilt sind.

Um an den Erfolg im letzten Jahr anzuknüpfen, haben wir uns vorgenommen, den Standard und Anspruch hoch zu halten. Wir freuen uns darauf mit unseren zahlreichen Gästen den Geschäftsmodellen des Journalismus auf den Grund zu gehen.

Wir arbeiten daran, einen schönen Tag mit viel Input und neuen Kontakten zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf Euch,
Ihr #Digital-Impulses-Team