Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an alle Teil­neh­mer der „Online Mar­ke­tinG – What’s next?“

uhr-programmletzteinfos
Count­down zur #nextOMG
7. Dezember 2016
titelbild-nachbericht
Recap: Medi­en­fach­ta­gung 2016 „OMG – What’s next?“
10. Januar 2017

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an alle Teil­neh­mer der „Online Mar­ke­tinG – What’s next?“

teamfoto

Am ver­gan­ge­nen Frei­tag, den 9. Dezem­ber fand die Medi­en­fach­ta­gung „Online Mar­ke­ting – What’s next?“ an der Ost­fa­lia Hoch­schu­le in Salz­git­ter statt. Nun möch­ten wir uns noch ein­mal ganz herz­li­ch bei allen Mit­wir­ken­den für den gelun­ge­nen Tag bedan­ken.

Refe­ren­ten und Refe­ren­tin­nen der Fach­ta­gung

Wir möch­ten Felix Beil­harz, Paco Pan­con­cel­li, Chris­ti­an Sau­er, Mat­thi­as Wes­sel­mann, Oli­ver Bar­telt und Dr. Mar­tin Schirm­ba­cher für die infor­ma­ti­ven Vor­trä­ge zu ver­schie­de­nen The­men des Online Mar­ke­tings dan­ken. Auch Phil­ip Schrie­ver, Karl-Heinz Lim­pert, Kat­ja von der Burg dan­ken wir für die infor­ma­ti­ven Work­shops.

Außer­dem dan­ken wir Prof. Dr. Heinz-Die­t­er Quack und Prof. Dr. Boris Blech­schmidt für die Begrü­ßung und Ein­füh­rung in das The­ma sowie allen Teil­neh­mern an der Dis­kus­si­ons­run­de.

Der Fern­seh­mo­de­ra­tor Felix Sei­bert-Dai­ker hat uns durch den gan­zen Tag geführt und das wirk­li­ch gut gemacht, wes­halb auch ihm ein ganz beson­de­rer Dank gilt.

Spon­so­ren der Fach­ta­gung

Wei­ter­hin möch­ten wir den Spon­so­ren dan­ken, dass sie die Durch­füh­rung der Medi­en­fach­ta­gung über­haupt ermög­licht haben. Hier könnt ihr euch noch­mal alle Spon­so­ren der Online Mar­ke­tinG – What’s next? anschau­en.

Hoch­schu­le und wei­te­re Mit­wir­ken­de

Auch der Ost­fa­lia Hoch­schu­le für ange­wand­te Wis­sen­schaf­ten sowie deren Mit­ar­bei­tern, ins­be­son­de­re Herrn Stam­pa sowie den Haus­meis­tern, dan­ken wir für die Unter­stüt­zung bei den Vor­be­rei­tun­gen und der Durch­füh­rung der Medi­en­fach­ta­gung. Es war wirk­li­ch sehr infor­ma­tiv und lehr­reich, ein der­ar­ti­ges Pro­jekt in die­sem Rah­men orga­ni­sie­ren und durch­füh­ren zu kön­nen, wes­halb wir sehr dank­bar für die Chan­ce sind.

hoersaal

Alle Hel­fer und HiWi’s

Ein wei­te­res Dan­ke­schön gilt allen Hel­fern und HiWi’s, die uns bei der Durch­füh­rung sowie beim Auf- und Abbau der Fach­ta­gung gehol­fen haben. Ob Bröt­chen schmie­ren, Tische tra­gen oder Bar­schicht – es war wirk­li­ch sehr gut, dass ihr uns unter­stützt habt und dafür sind wir wirk­li­ch dank­bar.

Besu­cher der Fach­ta­gung

Zu guter Letzt bedan­ken wir uns bei allen Besu­chern der Medi­en­fach­ta­gung 2016 für ihr Inter­es­se und hof­fen, dass es euch gefal­len hat und ihr vie­le neue Erkennt­nis­se gewon­nen habt.

 

After­show­par­ty

Auch allen Betei­lig­ten der After­show­par­ty möch­ten wir herz­li­ch dan­ken. Sowohl Prof.aftershowparty Axel Lip­pold als auch Tho­mas Roth, stell­ver­tre­ten­der Chef­re­dak­teur der Braun­schwei­ger Zei­tung und den Alum­ni dan­ken wir für die inter­es­san­ten Tipps und Erfah­run­gen, die sie mit allen Teil­neh­mern geteilt haben.

Ab 19 Uhr leg­te DJ Fred­dy Nar­ten auf und sorg­te für eine super Stim­mung. Das High­light des Abends war, als sich alle Übrig­ge­blie­be­nen der After­show­par­ty in den Armen lagen und laut­hals zu Rob­bie Wil­liams „Angels“ gesun­gen haben. Aus die­sem Grund ein herz­li­ches Dan­ke­schön an den DJ.

gruppenfotoomgPro­jekt­lei­tung und OMG-Team 

Wir möch­ten uns beson­ders bei Herrn Micha­el Loh­se bedan­ken, der uns durch ein paar sehr schwie­ri­ge Wochen und Mona­te beglei­tet hat. Herr Loh­se hat uns bei schwe­ren Ent­schei­dun­gen und Fra­gen mit sei­nen weit­läu­fi­gen Kom­pe­ten­zen im Pro­jekt­ma­nage­ment unter­stützt.

Die Pro­jekt­ar­beit lief wei­tes­ge­hend pro­blem­los, was wir sowohl dem Team­geist sowie dem Zusam­men­halt und der gegen­sei­ti­gen Unter­stüt­zung des gesam­ten Teams zu ver­dan­ken haben. Jeder ein­zel­ne von uns hat eine wich­ti­ge Auf­ga­be über­nom­men und wir sind stolz dar­auf, eine so erfolg­rei­che Medi­en­fach­ta­gung auf die Bei­ne gestellt zu haben.

In die­sem Sin­ne ver­ab­schie­den wir uns als OMG-Team und freu­en uns auf die nächs­te Medi­en­fach­ta­gung im kom­men­den Win­ter­se­mes­ter.

Eure Mari­na
– für das OMG-Team