Con­tent Mar­ke­ting – Refe­rent Mat­thi­as Wes­sel­mann

Soci­al Media Trends 2017 – Gast­blog­ger Eric Spru­th
16. November 2016
War­um es sich lohnt, Ins­ta­gram zu nut­zen – Gast­blog­ger Dani­el Schö­berl
18. November 2016

Con­tent Mar­ke­ting – Refe­rent Mat­thi­as Wes­sel­mann

Mat­thi­as Wes­sel­mann ist Vor­stands­mit­glied der fische­r­Ap­pelt AG, einer der größ­ten Kom­mu­ni­ka­ti­ons­agen­tu­ren im Bereich Con­tent, Bewegt­bild und Digi­tal Mar­ke­ting. Dort ver­ant­wor­tet er unter ande­rem den Arbeits­schwer­punkt Con­tent Mar­ke­ting. Zuvor war der stu­dier­te Medi­en­wis­sen­schaft­ler unter ande­rem für das inter­na­tio­na­le Mar­ke­ting des Schwei­zer Möbel­her­stel­lers Vitra sowie für die Geschäfts­füh­rung des Stutt­gar­ter Büros von fische­r­Ap­pelt ver­ant­wort­li­ch. Auf der Medi­en­fach­ta­gung #nextOMG wird Mat­thi­as Wes­sel­mann uns über das The­ma „Con­tent Mar­ke­ting ist Wert­schät­zung für Auf­merk­sam­keit“ infor­mie­ren und uns einen klei­nen Ein­bli­ck dar­in ver­schaf­fen, wie erfolg­rei­ches Con­tent Mar­ke­ting bei einer Grö­ße wie fische­r­Ap­pelt mit Hil­fe von viel Auf­merk­sam­keit wir­ken kann.

Wir freu­en uns sehr dar­über, Mat­thi­as Wes­sel­mann reprä­sen­ta­tiv für die fische­r­Ap­pelt AG am 09.12.2016 begrü­ßen zu dür­fen.

Eure Dia­na
– für das OMG-Team