#blog­com-Team

#wirüberuns #blog­com

Wer sind wir? Was machen wir? Und wie­so über­haupt?

Um die­sen Fra­gen auf den Grund zu gehen und die­ser Sei­te „ein Gesicht“ bzw. „Gesich­ter“ geben zu kön­nen, möch­ten wir uns im Fol­gen­den kurz vor­stel­len.

Wir – das sind 14 jun­ge moti­vier­te Medi­en­ma­nage­ment Stu­die­ren­de und unser Dozent Micha­el Loh­se – orga­ni­sie­ren als Abschluss­pro­jekt die Medi­en­fach­ta­gung „#blog­com –  Blog­ger Rela­ti­ons in der Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on“. Die­se fin­det am 11. Dezem­ber 2015 in Koope­ra­ti­on mit dem Ost­fa­lia Medi­en­netz auf dem Cam­pus­ge­län­de der Ost­fa­lia in Salz­git­ter statt. An die­ser Stel­le möch­ten wir Dich recht herz­lich dazu ein­la­den.

Nach dem Erfolg aus dem letz­ten Jahr haben wir uns zum Ziel gesetzt, die­sen Anspruch zu hal­ten und auch in die­sem Jahr wie­der ein unver­gess­li­ches Event zu orga­ni­sie­ren. Wir freu­en uns dar­auf mit unse­ren zahl­rei­chen Gäs­ten den Chan­cen und Risi­ken der Blog­ger Rela­ti­ons auf den Grund zu gehen. Damit Du immer auf dem Lau­fen­den bleibst, wer­den wir in den kom­men­den Wochen regel­mä­ßig über unse­re Akti­vi­tä­ten und Pla­nun­gen rund um die Fach­ta­gung berich­ten – hier auf unse­rer Web­site, auf Face­book, Twit­ter und natür­lich auf Insta­gram.

Sei online bei den Vor­be­rei­tun­gen dabei und nut­ze zum Bei­spiel  die Chan­ce, schon vor­her unse­re Refe­ren­ten, die im Kurz­por­trait vor­ge­stellt wer­den, ken­nen­zu­ler­nen.

Wir arbei­ten dar­an, Dir einen schö­nen Tag mit viel Input und neu­en Kon­tak­ten zu ermög­li­chen.

Du hast Inter­es­se? Hier fin­dest die Anmel­dung zur #blog­com!

KatQiDDWsfdZsrWrl5c8S8rRlVFqytc7o7tRW8ITMks,nXAx0pYOfZPtaADQn3M_aTBy0AflroAiZYxPIC0_iQ0